top of page

Termine Kurse Seminare

  • Befähigte Person Lastaufnahme und Anschlagmittel
    Befähigte Person Lastaufnahme und Anschlagmittel
    Di., 21. Mai
    Springe
    21. Mai 2024, 08:00 – 16:00
    Springe, 31832 Springe, Deutschland
    21. Mai 2024, 08:00 – 16:00
    Springe, 31832 Springe, Deutschland
    Erwerben Sie die Qualifikation zur Befähigten Person für Anschlagmittel! Unsere professionelle Ausbildung vermittelt Ihnen das nötige Wissen und die praktisch Fähigkeiten um zukünftig Selbstständig Anschlag und Lastaufnahmemittel zu Prüfen nach DGUV

Cyborg Schulungen   
Ladungssicherung VDI 2700a / Bedienerschulungen
für Kran, Baumaschinen, Bagger, Radlader, Teleskoplader, Gabelstapler, Hubarbeitsbühnen, Erdbaumaschinen, Staplerschein.
Abseiltraining, Modul Schulung, BKF Weiterbildungen, Inhouse - Schulung. Disponenten Fortbildungen, Tages und Wochenschulungen,
Ausbildung zum Ausbilder, DGUV 68, Akademie, Multiplikatoren Schulungen, Unterweisungen, Jährliche Unterweisung, Ausbildungen und Qualifikationen nach DGUV, ISO, DIN EN Normen
Externer Verkehrsleiter

Hier finden Sie uns
Cyborg Schulungen

Udo Schroeter

Dozent - Baumaschinen

Wiesenweg 15

49413 Dinklage

https://online.ki-crm.io/widget/form/vsPTyn7nIW29IEamHL2P

Kontakt:

01517/3006661

E-Mail: info@cyborg-schulungen.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Willkommen bei Cyborg Schulungen.

 

Der Cyborg ist der Profi für die Ausbildung von Ausbildern. Ich bin der, der sich Bundesweit um die Ausbildung, Unterweisung, Weiterbildung und die Konsultation ihres Personals kümmert. Das ganze Regional und Superregional, Bedienerschulungen für ihre Arbeitsmaschinen.

Konkrete heißt das für ihr Unternehmen, das ich ihr Personal durch Bedienerschulungen in den Bereichen Kranschein, Flurförderzeuge Stufe 1 und Stufe 2(Staplerschein), Erdbaumaschinenführer, Bediener von Hubarbeitsbühnen und Teleskoplader der Stufe 1, Stufe 2a, Stufe 2b, und Stufe 3 gemäß der DGUV Vorschriften und Regeln für ihre Maschinenbediener Tätigkeit unterweise und qualifiziere. Auch Schulungen Als Befähigte Person Anschlag und Lastaufnahmemittel, Befähigte Person für Hubarbeitsbühnen stehen auf dem Programm. Ladungssicherung nach VDI 2700a und Fortbildungen für Disponenten gehören zu meinen Aufgaben.

Der Unterricht und die Prüfung finden in einer Entspannten und Lockeren Atmosphäre statt. Die Prüfungen finden in der Regel in Digitaler Form statt. 

Selbstverständlich bekommt jeder Mitarbeiter, der erfolgreich die Bedienerschulung abschließt, auch den Nötigen Fahrausweis. Sollte es mal aus irgendwelchen Gründen nicht beim ersten mal klappen, schule ich ihr Personal solange, bis es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Ohne Mehrkosten für sie, oder ihr Personal. 

bottom of page